Urlaubsgrüße aus DK

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Guten morgen Anni,

Grüße aus dem sonnigen DK. Hier verläuft alles sehr gut. Botox zeigt sich gehorsam und das Training bei dir macht sich bemerkbar im Vergleich zum Vorjahr. Habe die Spaziergänge langsam gestaffelt und je nach Gehorsamkeit ausgebaut. Läuft am Strand und pariert auf “leg dich” usw, ohne Stinkekralle zu zeigen.

Bauen sämtliche Übungen bei Spaziergängen mit ein und habe sogar Hundehürde mit im Gepäck. Begegnung mit Rüden noch etwas toleranzlos; fixieren und knurren, aber unterbinden dies konsequent. Somit schon mal kein Aufbäumen an der Leine. Ebenso unterbinden wir sofort sein Revierverhalten am Platz, wenn Artgenossen unseren Caravan passieren.

Grüße bitte alle Gruppenmitglieder von uns, könnte sein, dass ich nächste Woche Montag noch nicht dabei bin, evtl Urlaubsverlängerung bis Mittwoch.

Herzliche Grüße Steffi und Botox