Toffee

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Liebe Anni,

mein Leben begann ich nicht so sehr auf der Sonnenseite , denn man hatte mich ausgesetzt und wollte mich nicht haben.

Doch dann hatte ich ein neues Zuhause und durfte zu Dir in die Hundeschule. Zugegeben, habe ich mich auch nicht immer ganz vorschriftsmäßig verhalten, aber allen Blödsinn, den ich verzapft habe, kam von ganzem Herzen. Ich danke Dir für 13 tolle Jahre Hundeschule und Spaß und auch Gehorsam, den ich ja auch bereit war zu lernen und wenn ich wollte, konnte ich doch gut gehorchen…

Es waren 13 tolle Jahre, und extra für mich wurde noch eine Seniorengruppe ins Leben gerufen, wo ja auch noch mein Kumpel der ersten Stunde, nämlich Eddie seinen Spaß haben darf. Selbst mein neuer Weggefährte Rocky, den mein Herrchen und Frauchen
noch mit 17 Jahren vom Tierheim bewahrt haben, durfte noch mit.

Danke Dir, dem ganzen Team für Alles und ein Wuff aus dem Himmel schickt Dir und allen, die mich lieb hatten,

Toffee