Steffi und Botox – Party für jeden Tag

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Mit unserem 7 Monate alten Labrador Botox ist unser 5 köpfiger Familienzoo um ein Mitglied reicher geworden. Seit Botox 12 Wochen alt ist, bin ich mit ihm in Annis Hundeschule dabei. Botox ist ein lebhafter Rüde und unsere ganz persönliche Waffe gegen das Älterwerden. Er ist folgsam und vergisst dabei jedoch nicht, seinen Abenteuerdrang zu stillen (die Welt da draußen muss schließlich entdeckt werden). Jetzt mit 7 Monaten ist der „Schlafende“ erwacht!!!

Am liebsten ist Botox mit mir unterwegs und spielt leidenschaftlich mit anderen Artgenossen. Er erkennt seine Grenzen bei seinen Artgenossen sehr genau und geht respektvoll mit älteren Hunden um. In Adjektiven würde ich unseren Hund wie folgt beschreiben : verspielt, frech, hungrig, grobmotorisch (Bulldozer), geduldig, fordernd, aufgeweckt, neugierig, lebensfroh, gehorsam und er kann gelegentlich dickköpfig sein.

Ob Sonne, Regen, Schnee und Eis, geduldig wird auf den Spaziergang gewartet und kommt dann auch noch ein Suchspiel nach Leckerlis oder der Lieblingsball ins Spiel, dann ist die Welt in Ordnung. Mit meinen 3 Kindern, kann ich mir keine liebevollere und besonders tolerantere Hunderasse vorstellen. Nur mein Mann ist gelegentlich neidisch, da der Hund im Moment regelmäßigere Mahlzeiten sowie mehr Schmusestunden bekommt als er.”

Steffi und Botox