Robby hat Aua

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Hallo liebe Anni,

Robby meldet sich krank für diese Woche 06 und 07. Er hat richtig Aua und muss die Halskrause noch 14 Tage tragen. Auf dem zweiten Foto kannst Du richtig sehen, wie einmal eine Tamponage an die ganze Innenseite des Ohrs genäht wurde. Am anderen Ohr ist es Gott sei Dank nicht ganz
so schlimm.

Ansonsten ist ein Riesenschnauzer schon ohne Halskragen ein Genuss im Haushalt, der mit
7 Jahren nochmal die Welt entdeckt.

Und mit Halskrause müssen wir wohl nach den 2 Wochen die komplette Bude neu renovieren….

PENTAX DIGITAL CAMERAWas haben wir uns da nur für ein Schätzchen geholt…..Aber wir haben ihn trotzdem lieb und hoffen, dass wir bald wieder kommen können. Der hart erarbeitete Gehorsam ist schon flöten, Halti geht ja im Moment leider nicht, alles nur mit Caracho und Caramba durch die Gegend.

Liebe Grüße auch an unser Team

Robby + Rudel