Pia und Per, Toffee und Tschiko

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Hallo liebe Anni,

seit 12 Jahren kommen wir nun in die Hundeschule. Jedes Jahr immer wieder mit Begeisterung.

Mittlerweile sind unsere Süßen in die Jahre gekommen und aus unseren Raufbolden sind nun betagte Senioren geworden. Der eine sieht schlecht, der andere hört schlecht, (Herrchen auch manchmal!), aber trotz des hohen Alters haben unsere Lieblinge noch nichts an Hundeschulleidenschaft und Ehrgeiz am Unterricht verloren. Noch immer lieben Sie Ihren Ägilitygeräte, sowie die Wackelbrücke mit der Schaukel und im Sommer den Lieblingsbadeteich. Egal ob in der Einkaufstasche, auf dem Roller oder in der Schiebkarre, immer sind sie mit Freude und Spaß dabei.

 

Auch Herrchen und Frauchen werden ja nicht jünger und sind noch immer überglücklich, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam verbringen durften. Mussten wir doch in diesem Jahr einige unserer Schätze, schweren Herzens in den Himmel ziehen lassen, und auch dort werden sie mit einem Schwanzwedeln an die schönen Stunden auf Erden mit uns zurückdenken…

Danke für all die schönen Stunden, danke für immer wieder neue Ideen und gemeinsamen Spaß, danke einfach für alles.

Danke auch an Martina, Petra, Rainer und das ganze Team. Ein ganz besonderer Dank an Wilma, die uns unermüdlich in einer Herzangelegenheit in Sachen Tierschutz besonders unterstützt hat, und ein paar arme Seelen gerettet hat.

Wir lieben Euch sehr und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr 2014.

Frohe Weihnachten und bleibt bitte alle gesund und munter!

Pia und Per

Toffee und Tschiko (das Federvieh!)