Pat

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Mein Mann und ich haben den Tag auf einem Ritterturnier in Herrmannsburg verbracht. Ich hatte meine Deerhounds dabei, die einfach klasse waren. So viele Pferde, viele Menschen, bunte Menschen mit Glöckchen, andere Geräusche, Feuer, Mittelaltermusik, andere Hunde, selten haben Breeze und Beinn, in so kurzer Zeit, so viele Eindrücke verarbeiten müssen. Das waren selbst mehr als bei dir in der Hundeschule. 🙂 Sie waren aufmerksam, aber sehr gelassen. Da war ein Mann mit zwei anderen Windhunden, das sah schon anstrengend aus… Ich habe meinen Mann immer vorgeschickt, wenn wir von Bude zu Bude gegangen sind, da die Hunde und ich immer die doppelte Zeit brauchten um von A nach B zu kommen, da wir immer von Menschen aufgehalten wurden die wissen wollten was das für eine Rasse ist und wieso die so brav sind und noch vieles mehr. So ist auch das Foto in der Anlage entstanden, die Dame ist Tierärztin und wollte sich unbedingt mit den beiden vor ihrem Zelt fotografieren lassen.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Hundeschulstunde. Bis dahin viele liebe Grüße,”

Eure Pat