Martina, Keanu und Naju

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

6,5 Jahre ist es her, dass Martina den grünen Anni Warfen Bus gesehen hat und beschlossen hatte, genau diese Hundeschule zu besuchen.

Am Anfang noch unerfahren, bekommt sie den Input, den sie benötigt, um ihre Hunde noch besser zu verstehen. Besonders gefällt ihr, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Hund in Augenschein genommen wird und man somit die Chance hat, seine Körpersprache zu verbessern.

Strahlend berichtet Martina davon, dass in den Gruppen ein schönes Miteinander herrscht und dass sie immer Hilfe bekommt, wenn sie welche benötigt.
Sie schätzt das abwechslungsreiche Kursprogramm und dass die Trainer bei einem Gruppenwechsel flexibel reagieren und alles ermöglichen.

Die Hundeschule bedeutet für Martina einen Ausgleich zum Job und ein spannendes Hobby und das vor allem deshalb, weil jeder Trainer seinen eigenen Schwerpunkt hat.

Ebenso fühlt sie sich hier aufgefangen, wenn es schwierige Phasen gibt.
„Wir sind immer füreinander da. Macht weiter so!“