Nelson

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Seit Juli 2007 besuchen wir mit unserem Nelson die Hundeschule von Anni Warfen. Seine erste Welpenstunde hat Nelson mit 10 Wochen absolviert. Seitdem sind wir mit großem Eifer bei der Sache.

Neben der „normalen“ Gruppenarbeit belegen wir noch regelmäßig den Zusatzkurs Unterordnung. Auch Kurse in Erste-Hilfe und Dummyarbeit haben wir bereits besucht.

Nelson liebt die Arbeit in der Hundeschule und lernt jeden Tag dazu. Unser nächstes Projekt ist der Ferienkurs in Flächenarbeit. Wir können uns sicherlich als die Kilometerkönige bei Anni bezeichnen, da wir im Mai 2008 berufsbedingt nach Bad Zwischenahn (Niedersachsen) gezogen sind. Da wir in unserer neuen Heimat keine Hundeschule gefunden haben, die uns das bieten könnte, was wir bei Anni und ihrem Team vorfinden, haben wir beschlossen, Anni und der Autobahn A1 die Treue zu halten. Es lohnt sich wirklich!

Viele Grüße
Martin und Haidi  mit Nelson