Nelson und Düne

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Ich ist vor 6,5 Jahren durch eine Empfehlung zur Hundeschule Anni Warfen gekommen. „Der Besuch einer Hundeschule ist das A und O. Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann besuchen wir eine Hundeschule- das stand von Anfang an fest“, erzählt er.

Bei Anni und ihrem Team wird man familiär aufgenommen und der Eindruck hat sich bisher jedes Mal bestätigt. Diese Tatsache erklärt wahrscheinlich auch, weshalb Martin auch nach dem Umzug nach Niedersachsen 3 Stunden Fahrtzeit (pro Strecke!!!) auf sich genommen hat, um dennoch seinem Hobby, dem Hundetraining, nachgehen zu können.

Heute hat er einen 30-sekündigen Fußweg zu Anni.
Er schätzt an Anni und dem Team die Ehrlichkeit, die dort vorherrscht und die Konsequenz. „Die Meinung muss gesagt werden. Es geht um den Hund und nicht ausschließlich um die Zufriedenstellung des Kunden.“

Er beschreibt die Hundeschule als kleine Insel, zu der er jedes Mal gerne zurückkehrt.

„Ich bin dankbar für die liebe und konsequente Art und Weise, mit der man hier behandelt wird. Anni ist immer erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.“