Marietta und Benno

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Ich bin der 10-jährige Collie-Mix Benno, der jeden Tag aufs Neue wieder froh ist, dass wir Anni kennen gelernt haben. Meine ersten 2 Jahre (ohne Anni) waren nämlich nicht so einfach.
In einem Hundeverein wurde ich ziemlich hart ran genommen, manchmal habe ich gar nichts verstanden. Es wurde an meinem Hals herumgezerrt und das sogar mit einem Stachelhalsband. Da habe ich meinen Leuten klar gemacht, dass wir hier nicht bleiben können, indem ich bei einer Prüfung einfach den Platz verlassen habe.

So, das war schlau von mir, denn jetzt wurde alles gut. Ich kam in die Hundeschule Anni Warfen. Super !!!

Hier merke ich gar nicht, dass wir Übungen machen. Hier lohnt sich das Gehorchen und macht sogar Spaß. Alles wird mit einem Spiel oder Leckerli belohnt. Jetzt mache ich freiwillig und gerne das, was mein Frauchen von mir wünscht und somit haben wir ein friedliches und entspanntes Leben.

Danke Anni! Solange meine Gesundheit mitspielt bleibe ich, denn ich weiß, dass Du auch für alte Hunde ein Superprogramm hast.

Liebe Grüsse”

Benno