Lydi mit Kaja

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hallo ich bin Lydi und ich bin hier mit meiner Hundesitterhündin Kaja. Sie ist eine 8 jährige Husky, Labrador, Schäferhund Mischung und immer noch mit total viel Spaß und Freude dabei. Das liegt wohl auch daran, dass die Stunden hier nie langweilig werden. Immer fällt Anni und ihrem Team etwas Neues ein, was man dem Hund mit Konsequenz und viel Bestätigung beibringen kann.

In den Gruppen gibt es immer was Neues zu lernen. Ob nun Leinenführigkeit, Bleib Übungen, Schwimmspiele mit den Hunden in dem schönen Teich hier oder an den vielen Geräten. Man hat immer wieder Aha-Erlebnisse, in denen man mehr und mehr versteht wie Hunde denken und wie man ihnen auf diese Weise etwas beibringen kann.

Jetzt gerade haben wir hier mit dem Zusatzkurs Dogdance angefangen, was Kaja und auch mir einen riesen Spaß macht. Ich kann echt sagen, dass es mir hier super gut gefällt und ich mich jede Woche neu auf die Hundeschule freue.”

Lydi