Kira

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hallo allerseits!

Nein Name ist Kira! Seit zwei Jahren lerne ich zusammen mit meinen Rudelführern Veronika und Jörg bei Anni fürs Leben.

Außer dem regelmäßigen Gehorsamstraining am Samstag bei Petra haben mein Frauchen und ich noch den Zusatzkurs Unterordnung belegt. Alles in allem habe ich mich von einem kläffenden Etwas, das ständig die Ohren auf Durchzug hat, zu einem einigermaßen gehorsamen Hund entwickelt.

Anfang März durfte ich sogar mit meinen Rudelführern in den Urlaub fahren! Das war toll! Ich durfte überall mit hin (Geschäfte, Restaurants,Pferde besuchen etc.). Überall habe ich mich perfekt benommen. Meine Rudelführer konnten das Erlernte aus der Hundeschule gut anwenden und waren sehr stolz auf mich.

Wir werden auf jeden Fall weiter üben und Spaß haben! Viele Grüsse und bis bald!”

Eure Kira