Katharina und Aramis

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hey, ich bin Katharina und 13 Jahre alt. Ich habe einen Hund er heißt Aramis und ist 4 Jahre alt! Er ist ein Boston Terrier! Ich gehe auch mit ihm zu Annis Hundeschule, es macht uns richtig viel Spaß neue Sachen auszuprobieren! Und immer neues dazuzulernen!

Ich mache auch noch einen Zusatzkurs mit Aramis und zwar das „ Dogdance“. Es ist super! Und es macht uns sehr viel Spaß zur Musik zu tanzen. Weil nicht mit Druck gearbeitet wird, wenn es mal nicht so klappt wie Petra es sagt, ist es auch nicht so schlimm, dann klappt es beim nächsten Mal.

Manche Leute stellen sich unter dem Wort „Dogdance“ nur Kunstückchen vor. Ist es aber nicht, zu mindestens nicht bei uns! Wir bewegen uns zur Musik und bauen dann passend zur Musik kleine Kunststückchen ein.
Manchmal bekommen wir auch richtige Choreografien und müssen die dann in der Gruppe laufen. Man denkt, dass ist ja einfach, aber so einfach ist es auch nicht. Man muss immer auf den Nebenmann achten und im gleichen Schritt gehen!
Man kann es mit jedem Hund machen ob jung oder alt, groß oder klein. Das ist eigentlich völlig egal! Mann muss nur Lust haben sich mit Hund zu bewegen!!!
Ich kann das Dogdance nur weiter empfehlen, weil es echt super viel Spaß macht!!!!!!!!! LG,”

Katharina und Aramis