Karo und Mara

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Liebe Anni,

nun ist schon über ein Jahr vergangen, seitdem ich das erste Mal eine Probestunde bei dir hatte. Ich muss zugeben, ich war sehr euphorisch und habe gedacht, nach spätestens einem halben Jahr habe ich Mara so gut im Griff, dass ich eine Begleithundeprüfung machen kann und vielleicht sogar richtigen Hundesport…
zum TOTLACHEN!
Ja… das weiss ich jetzt auch.

Wir haben praktisch von Null angefangen. Mara musste viel, viel, viel lernen, aber ich um so mehr. Ich weiss, dass ich noch viele Fehler mache, aber es wird von Mal zu Mal besser und wie uns die letzte Stunde für dieses Jahr auf dem Platz eindrucksvoll bewiesen hat, trägt die harte Arbeit endlich ein paar Früchte. Darauf bin ich wirklich superstolz.

Aber all diese Fortschritte, die wir in den vergangenen Monaten gemacht haben, wären ohne dich wahrscheinlich nie, nie, nie möglich gewesen!!!!

Ich bin nun wirklich ein Vorzeigebeispiel, dass alles, was man so in Büchern und Zeitschriften lesen kann, zwar gute Tips sind, aber absolut falsch verstanden werden können.  LACH TOT…Keine Angst, ich kaufe mir nie wieder irgendwelche Ratgeber oder die DOGS)

Letztendlich wollte ich dir auf diesem Wege nochmal sagen, wie dankbar ich dir bin und mich schon sehr auf die weitere Arbeit freue.

Liebe Grüße,

Karo und Mara