Janneke und Aad mit Chuck

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Liebe Anni und Familie,

Anni was hat du doch ein gutes Fingerspitzengefühl… Du glaubst es nicht aber wir haben unseren neuen Welpen GESTERN bei den Züchtern abgeholt und haben gerade eine unruhige Nacht hinten uns, weil er die erste Nacht ohne Mutter und Geschwester alleine in seinem Bench verbracht hat. Nachdem er uns über eine Stunde mit Haulen und Singen deutlich gemacht hat, dass es ihm nicht gefiel ist er danach doch bis 05.30 Uhr eingeschlafen. Trotzdem freuen wir uns riesig, dass wir wieder einen Hund im Hause haben.

Er heisst “Chuck” oder offiziell “Chuck Linley van Lindestate”. Die Webseite der Züchter ist www.lindestate.nl. Anbei schicken wir euch ein paar Bilder, dann könnt Ihr sehen wie süß er ist.

Mittlerweile haben wir eine Hundeschule gefunden, wo er anfang September mit dem Welpenkursus anfangen darf. Die Schule ist von der lokalen Kinologenclub und selbstverständlich NICHT vergleichbar mit euere Hundeschule!! Wir hätten CHUCK gerne wieder in Söhren in der Schule gehabt, aber die Anreise ist leider zu lang! Aber… eines Tages wir werden ihn euch zeigen können!

Liebe Grüße an euch alle und natürlich auch an die ‘Mittwoch Gruppe’!”
von JANNEKE und AAD