Dolly mit Frauchen Jutta

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hallo Freunde!

Mein Name ist Dolly und ich bin eine blonde Labradordame. Frauchen Jutta und ich sind seit gut 1,5 Jahren in der Hundeschule bei Anni. Anfangs war ich ja sehr skeptisch, was ich noch lernen sollte, denn ich hatte bis dahin schon 2 Kurse hinter mir allerdings in einer anderen Hundeschule. Inzwischen sind wir aber eines besseren belehrt worden und wir haben soviel Spaß, dass wir so lange es machbar ist weiter machen werden.

Vor allem liebe ich meinen Dummy Zusatzkurs, da kann ich mich so richtig engagieren. Ich finde überhaupt, dass es für uns Hunde sehr wichtig ist Gehorsam zu lernen und damit eine Beschäftigung haben, die uns Hunde, mit Frauchen und Herrchen zu einem Partnerteam heranwachsen lassen.

Auch finde ich es toll, dass ich Kontakt zu meinen Artgenossen habe, denn auch dass ist wichtig für mich damit ich nicht so eine olle Ziege werde die immer alle anderen anknurrt.

Ich hoffe, dass andere Herrchen und Frauchen auch so denken und meinen Artgenossen dieselben Chancen geben, vieles zu lernen und spaß zu haben.”

Eure Dolly