Christa mit Sean und Andrea mit Rhana

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Hallo, wir sind Christa mit Sean (fast schon 5 Jahre alt) und Andrea mit Rhana (fast schon 7 Jahre alt) und möchten euch mal zeigen, was wir seit dem 2. Oktober 2011 mit unseren Hunden (meistens) am Wochenende machen.

Wir waren mit unseren Hunden am 24. und 25.September 2011 zu einem Hüteseminar bei einem Schäfer. Unsere Hunde waren da noch blutige Anfänger. Wir haben gemerkt, dass es nicht nur uns, sondern auch unseren Hunden sehr viel Spaß bringt. Wir haben bei einer Freundin die Möglichkeit bekommen, so oft wir möchten an ihren Schafen zu arbeiten.

Und so sind unsere beiden Border jetzt also in der Ausbildung an den Schafen. Ach ja, Sean ist der Dunklere und Rhana hat im Gesicht und überhaupt mehr weiß.

Und was wir noch sagen sollten: unsere beiden Schätzchen sind natürlich auch bei Anni und Petra im “normalen” Unterricht sehr glücklich und wir natürlich auch!