Chogan mit Frauchen Viola

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hallo alle miteinander!

Das sind Samojede-Chogan Jack (geb. am 28.02.08) und Frauchen Viola bei Anni in der Hundeschule. Uns wurde Anni durch meine Freundin Katja empfohlen. Wir machen jetzt schon den zweiten Kurs mit und es sollen noch mehrere folgen.

Das Angebot ist wirklich sehr vielfältig und für jeden auch zeitlich etwas dabei. Noch haben wir uns nicht entschieden, denn dann würden wir jeden Tag kommen.

Bei vielen Sachen mußte ich mir auch die Erfahrung der Trainer zu Herzen nehmen, wenn ich z.B. eine Box für überflüssig hielt. Die Argumente von Anni haben mich einfach überzeugt und in der Praxis – also zu Hause – wurden diese Tipps schon erfolgreich angewandt.(Auch wenn Herrchen noch immer sagt: “Muss der Arme jetzt in seinen Käfig?!”)

Wenn wir nach der Stunde (die niemals eine Stunde ist sondern immer länger) dann in Ruhe einen Kaffee trinken, können wir auch noch spezielle Fragen stellen und bekommen immer super Anregungen mit nach Hause.

Wie ihr seht, fühlen wir uns rundum wohl bei Anni und ihren Trainern. Danke für Katjas Tipp – ich kann die Empfehlung getrost weitergeben.
Vielleicht sieht man sich ja mal.”

LG Viola