Anita und Mika

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

“Hallo,

Ich bin Mika vom Zarpener Wohl und ein reinrassiger Glatthaar-Foxterrier. Mein Frauchen ist Jägerin, und war schon vor 6 Jahren mit meiner Mutter Finja ( rechts im Bild ) bei Anni in der Hundeschule.

Dort hat sie mehere Kurse besucht. Ich glaube, daß meine Mutter deshalb auch so ein toller, sozialisierter Jagdhund geworden ist.

Auch wenn nicht alles vom Himmel fällt und man natürlich auch zu Hause weiter üben muß, denke ich, daß ich auch so gut wie meine Mutte werden kann.

Ich besuche jetzt den zweiten Kurs und bin nun gerade 1 Jahr alt. Ich kann schon so einiges und wenn ich am 11.4.09 zur Junghundeprüfung gehe, werde ich schon so manches vom erlernten einsetzen können, denn gerade bei einer Prüfung muß man sich zu benehmen wissen und eine gute Leinenführigkeit und eine gute Bindung zum Führer machen sich immer gut.

Ich als Hundeführer wünschte mir mehr von solchen guten Hundeschulen wie es die von Anni Warfen ist und noch mehr Menschen die diese kompetente Schule annehmen und besuchen.

Für mich als Jägerin ist das ein großes Glück, denn meine Hunde sind durch diese Schule in Verbindung mit der jagdl. Ausbildung erst so richtig gut geworden.
Waidmannsheil Dir Anni und Deinem Team.”

Anita und Mika