Andrea und Rhana

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Liebe Anni und Rainer, Petra und Martina,

wieder geht ein Jahr zu ende und ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ihr seid nicht nur alle zusammen soooo gute Hundetrainer, ihr seid für mich viel mehr. Immer habt ihr Zeit für ein liebes Wort, eine Umarmung, einen guten Rat. Und das nicht nur in allen Fragen der Hundeerziehung, die ja in erster Linie Menschenerziehung ist, nein, ihr habt mir, gerade in diesem für mich sehr schweren Jahr, so oft geholfen, mich aufgefangen und aufgebaut. Ohne eure Unterstützung hätte ich das alles nicht so gut geschafft. Der Hundeplatz ist in der Vergangenheit für mich viel mehr geworden als “nur” ein Ort zum Lernen. Ich kann hier bei euch alles andere hinter mir lassen und für diese Zeit in Vergessenheit geraten lassen und mich ausschließlich auf das Schöne mit Rhana konzentrieren.
Dafür danke ich euch, ich hab euch lieb

Eine schöne , ruhige und erholsame Weihnachtszeit wünschen euch

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch