Andrea und Rhana

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Guten Morgen liebe Anni 🙂

Gestern ist die Schiene endgültig abgenommen worden. Ich habe ein paar Fotos und die Mail an den Tierarzt, der Rhana operiert, hat angehängt.

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu heißen Tag.

Liebe Grüße Andrea und Rhana 🙂

WP_001520Hallo Herr Dr. Jach und Team,

heute ist die Schiene meiner Hündin Rhana nach 6 Wochen endgültig abgenommen worden. Wir haben die Wochen der Zwangsruhe überstanden und ihre Futterration auf vormittags und abends in Form eines Futterfeldes verteilt.

Die Naht ist super gut verheilt, sie hat nur eine Druckstelle am Fuß und zwei Scheuerstellen unter der Schiene. Der letzte Verbandswechsel war vor 2,5 Wochen. Ich hänge ihnen Fotos von heute Morgen an.

WP_001519Übermorgen beginne ich mit ganz vorsichtigem Muskelaufbau und Wassergymnastik. Meine Trainerin vom Hundeplatz steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank noch einmal für die tolle OP.

Liebe Grüße

Andrea