Aleit

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Liebe Anni,

hier kommen ein paar schöne und aktuelle Bilder von Aleit. Das Treffen der Großen Schweizer Sennenhunde in Berlin-Schmöckwitz war wunderbar und ich bin sooo stolz auf unseren Hund! Aleit hat nicht nur den gemeinsamen Spaziergang voller Vitalität mitgemacht, sondern auch den anschließenden Spaßparcour mit Bravour absolviert – da sieht man, was eine solide Ausbildung wert ist.
Herzlichen Dank dafür, denn Aleits gehorsames und gelassenes Auftreten verdanken wir natürlich Deinem permanenten Einfluss auf unsere Hundehaltung.

Auf der Landesgruppenschau am folgenden Tag zeigte Aleit sich trotz aller
Anstrengungen des Großen Schweizer-Treffens “fit wie ein Turnschuh” und wurde als ältester Hund der Ausstellung gehörig bewundert. Obwohl wir die letzte Ausstellung im Jahre 2003 besucht hatten, präsentierte unser Hund sich wie ein “alter Hase” und heimste in der Veteranen-Klasse den Sieg ein!
Ihr toller Auftritt vor dem Richter (Herr Muthsam ist ja durchaus anspruchsvoll, was die Präsentation der Hunde im Ring angeht) hat mich unendlich gefreut… Und war sicherlich eine gute Werbung für Deine
Tätigkeit im SSV.

Am Sonnabend sind wir – wenn nichts dazwischen kommt – natürlich endlich wieder einmal beim Training.

Herzliche Grüße von Silke Hunzinger mit Aleit