top of page

Neuigkeiten

welpengruppe-neuigkeiten-hundeschule-anni-warfen (1).png

Söhren, den 14.03.24

Neue Welpengruppe

Wir planen eine neue Welpengruppe. Diese wird ab dem 28.03.24 immer donnerstags von 17.00 -18.30 Uhr stattfinden. 

Einige Plätze sind schon vergeben. Solltest du Interesse haben, melde dich unbedingt vorher bei uns per Mail oder per Telefon. 

Eine Anmeldung vorab ist Pflicht. 

neuigkeiten-hundeschule-anni-warfen (4) (1).png

Söhren, den 05.03.24

Alle Zusatzkurse bis April

Es ist wirklich unglaublich, alle Zusatzkurse sind bis April ausgebucht. Dummytraining, Agility für Einsteiger, Gemischte Gruppen mit den Fokusthemen: "Dynamik aushalten", "Abrufen" und "Drunter und Drüber". 

Weitere Kurse folgen, wenn wir wissen, ob Juni tragend ist. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Ein Hund trägt einen Kopfverband und liegt auf einer Holzplatte.

Söhren, den 08.02.24

Erste Hilfe am Hund

Unser Erste Hilfe Kurs ist in vollem Gange. Die Theorie ist bereits abgeschlossen und nun wird die Theorie in die Tat umgesetzt. Pfotenverbände (Erstverband und bleibender Verband), Maulschlinge binden, Herzspitzenstoß und Puls messen sowie der Druck und Kopfverband werden geübt. Am eigenen Hund und teilweise auch an fremden Hunden. 

Auch die Fixierung des Hundes in den unterschiedlichsten Positionen ist ein fester Bestandteil des Kurses! 

Ein Rottweiler schaut nach rechts. Man sieht nur sein Vorderkörper. Er sitzt.

Söhren, den 25.01.24

Gemischte Gruppe 

  1.  Samstag, den 10.02.24 | 14.00 - ca. 16.30 Uhr 
    ​Fokus: "​Drunter und Drüber" 

  2. Samstag, den 24.02.24 | 14.00 - ca. 16.30 Uhr
    Fokus: Tierarztübungen

Drei Hunde in einem Weihnachtsraum. Ein Hund sitzt auf einem Schlitten.

Söhren, den 29.11.23

Weihnachten in der Hundeschule

Ho! Ho! Ho! 

Auch bei uns in der Hundeschule weihnachtet es sehr! Unsere beiden Indoor-Trainingsräume strahlen im Weihnachtsglanz. Wir freuen uns schon sehr auf die letzte Stunde vor den Winterferien, denn da wird Hunde-Julklapp gespielt. Viele Impressionen zeigen wir bei Facebook und Insta. Zwischem dem 17.12.23 - 14.01.24 befinden wir uns im Urlaub.

Was können wir für Dich & Deinen Hund tun?

Gern kannst du uns anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen Hund kennenzulernen!

bottom of page