Online Theorieabend im November für alle Neukunden

Wilma Warfen Aktuelle Themen, Neuigkeiten

Unser Theorieabend “Das Rudelverhalten der Hunde” wird von unserer gemütlichen Diele, auf Dein Sofa zu Hause verlegt. Er wird in Form eines Live – Webinars angeboten. 
 
Thema:
 
Das Rudelverhalten der Hunde bei der Aufzucht von Welpen – Ableitungen für unsere Hundeerziehung

An Hand eines Filmes zeigen wir das angeborene Verhalten eines Wildhunderudels, welches Welpen aufzieht. Es wird deutlich gemacht, welche “Sprache” ein Hund versteht und wie wir uns Verhaltensmuster bei den erwachsenen Tieren abschauen können. Wenn wir uns diese zu eigen machen, wird unser Hund uns besser verstehen und nach unseren Regeln leben lernen.

 
Zielgruppe:
 
Alle Neukunden aus unserer Hundeschule, die bereits ihre erste 10ner-Karte gelöst haben. 
 
Termine:
  1. 01.11.21 um 20:00 Uhr 
  2. 08.11.21 um 20.00 Uhr
Dauer: 
 
Für das Webinar solltet ihr euch ca. 90 Minuten Zeit einplanen.
 
Ort:
 
Teams – Ihr bekommt am Tag des Webinars einen Link per E-Mail, der euch zum Webinar leitet. Ihr braucht Teams dafür nicht zu installieren, es ist möglich die Besprechung über einen Browser zu öffnen.
 
Kosten: 
 
In der ersten 10ner- Karte von unserer Hundeschule hat jeder Hundehalter für eine Person den Theorieabend frei. Jede weitere Person kostet 25,00 €. 
 
Als Bestands oder Nichtkunde kannst du ebenfalls für 25,00€ an dem Webinar teilnehmen.
 
Anmeldung:
 
Die Teilnahme ist begrenzt, also sichert euch schnell einen Platz.
Bitte meldet euch spätestens bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Webinar an. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit Namen, sowie das genaue Alter und die Rasse eures Hundes an:
 
info@hundeschule-anni-warfen.de.