Wichtig: Wir bitten um Rückmeldung!

Wilma Warfen Aktuelle Themen, Lernvideos, Wissenswertes

Liebe Kunden!

leider sind wir dazu gezwungen den Gruppenunterricht in unserer Hundeschule bis voraussichtlich den 30.11.20 einzustellen. 

Die Corona-Krise stellt uns alle mal wieder vor eine enorme Herausforderung. Die Schließung unserer Hundeschule vom 02.11.20 bis voraussichtlich den 30.11. 20 auf Anweisung des Landes Schleswig-Holsteins ist richtig, um die Infizierung durch das Coronavirus zu verlangsamen und so schnell wie möglich wieder einem geregelten Alltag entgegenblicken zu können.

Nichts desto trotz bedeutet die Schließung unserer Hundeschule auch eine existentielle Herausforderung. Daher bitten wir um eure Solidarität, damit wir wieder nach dieser schweren Zeit noch für euch in unserem vollen Umfang, mit all unseren Mitarbeitern und dem breiten Angebot da sein können.

Wir haben tolle Lernvideos für Euch! Von Basisübungen (Sitz, Leg dich, Leinenführigkeit, Abruf, Korrekturwort) über Entspannungsübungen bis hin zu Spiel & Spaßübungen ist alles dabei. Mit diesen Videos könnt ihr euren Lernstandart zu Hause halten und besonders die Welpen- und Junghund Besitzer in dieser Zeit eine Anleitung haben, um den Grundgehorsam zu erlernen und den Hund, trotz der besonderen Situation derzeit, gut zu sozialisieren.

Für alle Fortgeschritten (Stammkunden): Wir werden neue spannende Übungen für euch drehen, dass ihr eure Hunde weiterhin so gut geistig (Kopfarbeit) und körperlich auslasten könnt, wie sonst in der Hundeschule! Eine Mischung aus viel Spaß und ein bisschen Gehorsam ;).

Die Lernvideos werden Übungen enthalten, die drinnen und draußen stattfinden. So könnt ihr je nach Wetterlage entscheiden, welche Übungen ihr vorzieht. Alle Materialien, die wir nutzen hat jeder Haushalt in ähnlicher Form auch zur Verfügung. So ist das nachbauen/ nachmachen der Übungen in jedem Fall machbar.

Deshalb bieten wir euch:

  1. Regelmäßig neue Lernvideos, mit unterschiedlichsten Themen, die Ihr Zuhause umsetzen könnt.
  2. Eine tägliche Betreuung bezüglich allgemeiner Fragen zu Lernvideos und der Grunderziehung eures Hundes über Telefon oder E-Mail.
  3. Kreative Übungen, damit ihr auch in dieser Krisenzeit niemals den Spaß verliert.

Wichtig: Wir bitten um Rückmeldung!

Möchtet ihr unser Angebot der Lernvideos und der persönlichen Betreuung in Anspruch nehmen, läuft eure 10er Karte weiter. Wir informieren euch, wenn eure 10er Karte nach 13 Wochen aufgebraucht ist und ihr könnt entscheiden ob ihr eine neue 10er Karte kaufen möchtet, um weitere Videos zu erhalten. Teilt uns dies kurz und knapp per E-Mail bis Donnerstag, den 05.11.2020 an info@hundeschule-anni-warfen.de mit.

Möchtet ihr KEINE Lernvideos erhalten wird Eure 10er-Karte stillgelegt und kann bei Wiedereröffnung der Hundeschule fortgeführt werden. Es fallen für euch keine weiteren Kosten an, ihr werdet keine Lernvideos mehr von uns erhalten und auch die individuelle Betreuung nicht weiter in Anspruch nehmen können.

EINZELSTUNDE/ individuelle Trainingseinheit wird weiterhin möglich sein

Wir haben die Erlaubnis in einer 1:1 Betreuung unter strengen Hygienevorschriften euch weiterhin zur Seite stehen zu können. Diese Einzelstunden werden draußen stattfinden mit Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m. Es ist nur ein Hundehalter zulässig. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen, dass beide (Trainer und Hundehalter) einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen. Habt ihr Lust und Interesse an einer individuellen Trainingseinheit, dann schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns an. Eine Einzelstunde (ca. 60 min.) bei uns auf dem Gelände kostet 65,00 €. Außerhalb: Fahrtkosten 50€/h

Im November wäre wieder die Kontrolle des Impfpasses und der Entwurmung auf unserem Plan gewesen. Ihr könnt uns gerne einen Nachweis oder ein Video zukommen lassen. Es ist aber auch möglich diese Kontrolle bis auf die Wiedereröffnung zu verschieben.

Wir hoffen natürlich, euch durch unsere Videos, Berichte und Ansprechbarkeit so gut wie möglich zu unterstützen und euch so schnell wie möglich, gesund und munter, wieder auf unserem Hundeplatz begrüßen zu können.      

Mit herzlichsten Grüßen

Euer Hundeschulteam – Anni Warfen