Tristan lernt schwimmen

Anni Warfen Welpentagebuch / Junghundtagebuch

Da denkt man, es läuft alles so langsam in geordneten Bahnen, aber nein…mein Frauchen ist nicht immer zufrieden. Ausserdem hat Tante Anni gesagt, wir sollen ruhig einmal darüber berichten.

Ich bin inzwischen gute 1,5 Jahre alt und ein „geiler Köter“, sagt Tante Anni. Eigentlich ist mein Frauchen auch total zufrieden mit mir, wir haben jede Menge Spaß zusammen, und ich lerne schrecklich gern neue Sachen – nur manchmal auf meine Weise.

In unserer Hundeschule haben wir einen ganz tollen Teich, den sollte ich auch ganz in Ruhe kennenlernen, nachdem ich das erste Mal einfach reingesprungen bin und Petra fast einen Herzinfarkt bekam.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden