Joshi und Petra

Anni Warfen Unsere Kunden berichten

Petra und ihr siebenjähriger Joshi sind schon lange ein Teil der Hundeschule Anni Warfen. Durch Bekannte wurde ihnen die Hundeschule empfohlen und so probierten sie das Ganze auch gleich mal aus.

In der Welpengruppe startete Petras und Joshis Hundeschulenkarriere und nun sind die zwei schon seit 6,5 Jahren dabei. Dem sturen und gemütlichen Joshi macht die Hundeschule großen Spaß. Einmal die Woche kann er sich gemeinsam mit Petra bei Anni in der Gerätestunde voll austoben und mit Freude trainieren. Joshi geht sehr gerne auf den Warfenhof und besucht dort seine Hundeschulengruppe. Nicht alle Aufgaben klappen auf Anhieb und Joshi möchte manche Aufgabe auch nicht ganz so gerne ausführen. Da kommt gerne mal seine Sturheit zum Vorschein. Doch trotzdem sind Petra und Joshi mit großer Leidenschaft dabei. Der hohe Lernerfolg in der Hundeschule spornt die Zwei an. Durch die Teamarbeit ist man immer wieder vor Herausforderungen gestellt, die man gemeinsam bewältigen muss. So werden Hund und Mensch noch enger zusammen geschweißt. Der geregelte und organisierte Ablauf der Unterrichtsstunde sorgt dafür, dass Aufgaben individuell und konstruktiv trainiert werden.

So macht Hundeschule auch für gemütliche Hunde Spaß!