Wilma Warfen

Anni Warfen Trainer 0 Kommentare

„Schon seit frühster Kindheit widme ich meine Freizeit den Hunden. Recht früh übernahm ich unsere alte Hündin Trine, mit der ich über zehn Jahre an den unterschiedlichsten Gruppen teilnahm. Einige Jahre später übernahm ich auch noch unseren alten Rüden Josef mit dem ich ebenfalls viele verschiedene Kurse belegte .So konnte ich mein Wissen durch viel Spaß und harte Arbeit bei unseren Trainern immer mehr erweitern.
Im August 2012  wurde ich endlich 16 Jahre alt und begann, neben der Schule, meine Ausbildung zur Hundetrainerin. Anfang dieses Jahres war es dann soweit, dass ich meine ersten eigenen Gruppen bekam.
Mein Ziel, als Trainerin, ist es dass unsere Kunden mit ihrem Hund ein tolles Team werden und während und nach der Grundausbildung viel Spaß bei der Arbeit mit ihren Hunden haben.“

Artikel

Bilder

Schreibe einen Kommentar