Celina Rieken

Anni Warfen Trainer 0 Kommentare

Mit 10 Jahren bekam ich meine Deutsche Pinscherhündin „Carly“, sie ist jetzt schon fast 10 Jahre alt. Mit ihr bin ich, seitdem ich sie habe, in der Hundeschule. Aus zwei Würfen, die meine Deutsche Pinscherhündin hatte, haben wir einen Welpen behalten, der aber auch schon 7 Jahre alt ist. Ihr Name ist „Amy“.

In der Hundeschule nahm ich an vielen Kursen teil, wo ich von Anfang an, durch unsere Trainer, liebevolle und konsequente Hundeerziehung erlernte und mein Wissen immer erweitere. Die Hundeerziehung, der Hundesport und das Ausstellen meiner Hündin sind meine große Leidenschaft.

Nun bin ich 21 Jahre alt und selbst in der Hundeschule tätig. Ich unterstütze Wilma beim unterrichten mancher Gruppen der Hundeschule, bin aber noch in der Ausbildung zum Trainer.

Mein Ziel ist es, den Kunden den Spaß beim Arbeiten mit dem Hund zu zeigen und ihnen ein tolles Zusammenleben mit ihrem Vierbeiner zu ermöglichen.

Artikel

Schreibe einen Kommentar