Anni Warfen

Anni Warfen Trainer

„Seit 18 Jahren führe ich erfolgreich meine Hundeschule. Was als Hobby im Garten begann ist heute ein Beruf und eine Berufung für mich geworden. Mein Traum wurde mir durch die Mitarbeit meiner Familie, durch mein fachlich gutes Team und durch die Vielzahl meiner treuen Kunden erfüllt.

Heute kann ich meinen Kunden auf unserem gepflegten, riesigen Gelände diverse Arbeitsweisen auch durch fundiertes Fachwissen ermöglichen. Es ist mein vorrangiger Wunsch den Hunden sowohl soziale Kontakte, als auch sinnvolle Beschäftigung (Arbeit) zu ermöglichen.

Meinen Riesenschnauer Rüden Faruk und meine Riesenschnauzer Hündin Eine Eule sowie vorher meinen Riesenschnauzer Bachus und Großen Schweizer Rüden Josef führte ich erfolgreich durch zahlreiche Prüfungen im Hundesport:

  • Gehorsamsprüfungen GH
  • Hundebegleitprüfungen BH/VT
  • Unterordnungsprüfungen UO
  • Fährtenprüfungen und FH1 , FH2
  • Vielseitigkeitsprüfungen VPG

Alle meine Hunde haben den BHV Führerschein.

Artikel

Artikel zu Annis deutschen Meisterschaft

Länderpokalkampf 2010

Länderpokalkampf 2010

Norddeutsche Meisterschaft 25.04.2010

Norddeutsche Meisterschaft 25.04.2010

Norddeutsche Meisterschaft 21/22.04.2012

Norddeutsche Meisterschaft 21/22.04.2012

Landesmeisterschaft PSK 2016

Landesmeisterschaft PSK 2016

Bilder: VDH-DM IPO 2013

am 10.08.2013 in Hörstel / Riesenbeck

 

Bilder: Deutsche Meisterschaft

 

Bilder: Anni und ihre Hunde