Zaak und sein Team

Anni Warfen Interessantes, Schüler-Ecke

Hallo ihr lieben,

dies mal möchte ich über eine sportliche Herausforderung der besonderen Art berichten.

Am 23. und 24.9.2014 waren Zaak Zawadi v. Erikson, seine jugendliche Handlerin Wilma Warfen, ihre Freundin Celina Rieken und ich in Sachen Junior Handling unterwegs. Nachdem wir am Samstag auf der German Winner Show die Richterinnen leider noch nicht ganz von der vorzüglichen Qualität diese Teams überzeugen konnten (Zaak erhielt leider erstmalig auf einer Ausstellung kein Vorzüglich, sondern musste sich mit Sehr Gut 1 zufrieden geben und beim Junior Handling  konnten wir uns auch noch nicht unter den ersten platzieren), haben wir es am Sonntag auf der Internationalen CACIB Ausstellung dann wieder gerockt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden